Mittwoch, 7. November 2007

rätselslösung/antworten/erstaunliches, wundersames&verblüffendes

nun also, was ich bisher nicht wusste; was mich immernoch und immerwieder verblüfft, nachdenklich stimmt(obwohl ich's schon wusste) und/oder einigen nicht bewusst sein könnte/ist:
*..dass schweine soo groß werden, wenn sie nicht zuvor ermordet werden(jakob+lisa sind bestimmt (fast) 2m lang!)
*dass kühe gerne musik und klängen zu lauschen scheinen(weshalb im kuhstall das radio läuft..)
*dass schweine alle kraftaufwendungen mit der nase bewältigen(und so sogar schlösser öffnen können!)
*dass sich gänse untereinander in verschiedenen tonlagen verständigen *dass schweine gerne abwechslung beim essen genießen(und auch malzbier kosten...)
*dass es hunde gibt, die keine fotoapparate mögen(balou, der meine jacke klaut und dann bewacht, fängt an zu winseln und quitschen, wenn ich ihn dabei fotografieren mag)

Keine Kommentare: