Donnerstag, 1. November 2007

verstecken spielen oder so

so. heute am 1.11, weltvegantag:-), erwähne ich zuerst gestern versäumtes: neben schweine mit stroh massieren und mehrmaligem spazieren gehen mit den hunden war auch ein tierarztbesuch drin. heute dagegen hab ich u.a. die pferdeboxen gemistet, lisas(schweinedame) raffinierte art, schlösser zu öffnen(ihre nase macht's möglich..), bewundert und komme gerade von einem nächtlichen ausflug mit den hunden. achja, balou hat mich gestern, wie heute auch ein bisschen damit beschäftigt, entweder schuhe, schlafanzüge oder sonstiges an einen anderen-mir unbekannten ort- zu transportieren. hihi.
(bild:balou)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Cosimaaa =)

du hast dir echt den richtigen Praktikumsplatz ausgesucht!
Ist zwar echt ein schönes Stückchen weg, aber das lohnt sich doch, nehme ich mal an !
Weiterhin viel Spaß und sammel viele Erfahrungen.

Man liest ja dann von dir ;)
lG, Patrick

Anonym hat gesagt…

Hey :)

Ich beneide dich wirklich sehr...wie gern wär ich grade dort. allein das gefühl von 14 hunden begrüßt zu werden muss unglaublich sein!
ich wünsche dir auf jeden fall noch ganz viel spaß, neue erfahrungen und tolle tierische freunde.

liebe grüße
tanja