Sonntag, 4. November 2007

vom ausbüxenden willi

nachdem ich den schweinen ihren allmorgendlichen brei und den pferden ihren hafer gebracht hatte, wurde mir-verbunden mit einem 2-stündigem spaziergang mit den hunden- die land- und ortschaften hier vorgestellt. wieder ''daheim'' hab ich erfahren, wie willi hier herkam. das war also so. dass er in einem schweinemastbetrieb mit vielen anderen fühlenden lebewesen ein trauriges dasein fristete, das nur durch gelegentliche ausbüxereien bereichert wurde. trotz der vorliegenden neugierde und lebensfreude sollten willis leichenteile nach seinem trostlosen leben+ der ermordung als lebensmittel verkauft werden. da eine frau, die auf ihn aufmerksam wurde, mitgefühl zeigte und sich bereit erklärte, willi ,das lebensfrohe schwein, zu vermitteln, darf er sich nun selbst jeden tag am leben erfreuen, aber auch mir bereitet es sehr viel freude, willi als individuum an sich zu erleben..

Keine Kommentare: