Dienstag, 30. Oktober 2007

nächtliche begegnungen

der erste tag und die feststellung, dass der alltag hier so vielseitig+abwechslungsreich ist, dass nicht alles berichtet werden kann... jedenfalls möchte ich noch schnell von meiner nacht berichten: besonders verblüffend fand ich eigentlich, dass mich immerwieder zwei leuchtende augen anschauten, die auf eine bewegung meinerseits zu warten schienen. da ich am vorabend darauf hingewiesen wurde, dass hr.bubelich-das augenpaar- gerne unter der decke schläft, wusste ich ja, was ich zu tun hab;-) nun aber aufjedenfall noch zu meinen erlebnissen mit lisa, jakob und willi, den drei schweinen. diese schienen es sehr genossen zu haben, beobachtet, gestreichelt und massiert zu werden. wobei es auch wundervoll ist, wenn mit jakobs grunzen belohnt wird, welches mich sehr an das lachen menschlicher tiere erinnert;-) willi dagegen erkundet alles neugierig, stupst und schnüffelt alles an; lisa breitet sich während backen-massage gemütlich im stroh aus, formt mit ihrer schnauze kleine kreise und legt ihren kopf zur seite. ansonsten hab ich die hunde u.a. beim draußen toben näher kennengelernt.. insgesamt also ein sehr ereignisreicher tag!:-)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hallo meine liebe,
schön so von dir zu hören, das hört sich alles wunderbar spannend an, toll!
küsschen colli